Auf Bayern3 wird auch gerade darüber berichtet.
Interessante Neuigkeiten aus der Oberliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Eisbären Regensburg haben am Mittwochvormittag Trainer Peppi Heiss mit sofortiger Wirkung freigestellt. Quelle : eisbaeren-regensburg.de/Charlie Simmer (nach einer Augenverletzung): "Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen."
-
.... na dann hat er ja jetzt Zeit für GoalieStars e.V.
-
Auch bei der Bild ist Waldis Interview ein Thema:
m.bild.de/sport/mehr-sport/eis…-54510236.bildMobile.html"Eigentlich müsste der Mannschaftsarzt des EHC Kieferorthopäde sein, denn die Jungs von Sergej Waßmiller kommen nur noch auf dem Zahnfleisch daher!" U. Felgenhauer, tvo im April 2016 -
Regensburg ersetzt Heiss durch Igor Pavlov, mal schauen ob das Auswirkungen auf unsere Fölis aus Regensburg hat.
-
Seit Wochen kommt doch niemand mehr aus Regensburg und wenn man sich die lizenzierten Spieler pro Spieltag für die Bayreuth Tigers anschaut, sieht man dass eh nur noch Ledutke spielberechtigt für uns ist.
Da hat ein Trainerwechsel dort dann wohl auch keine Auswirkungen.He shoots, he scores, the one and only Pierre Rioux #19
Unser Teammotto:
There is no limit to what can be accomplished if it doesn't matter who gets the credit. -
Schade, damit besteht die Koop wie bei vielen anderen Vereinen nur noch auf dem Papier.
-
Ich beschäftige mich null mit der Personaldecke in Regensburg, aber sind die momentan nicht auch schwer gebeutelt von Verletzungen? Als es bei uns ganz düster aussah fand ich die Unterstützung, die vom EVR kam, durchaus sehr gut. Gab es nicht ein, zwei Spiele, in denen deren Youngster eine ganze eigene Sturmreihe bei uns gebildet haben? Vielleicht können sie momentan auch einfach niemanden entbehren, und bei uns sieht die Lage inzwischen personell ja wieder etwas besser aus als noch vor einigen Wochen.
-
Die Aufrechterhaltung der Spielfähigkeit von FöLis hat nicht viel mit dem aktuellen Personalstand zu tun. Wir wissen nur zu gut wie schnell sich das gravierend ändern kann.He shoots, he scores, the one and only Pierre Rioux #19
Unser Teammotto:
There is no limit to what can be accomplished if it doesn't matter who gets the credit. -
riouxfan schrieb:
Seit Wochen kommt doch niemand mehr aus Regensburg und wenn man sich die lizenzierten Spieler pro Spieltag für die Bayreuth Tigers anschaut, sieht man dass eh nur noch Ledutke spielberechtigt für uns ist.
Da hat ein Trainerwechsel dort dann wohl auch keine Auswirkungen.
Das flache Runde muss in das Eckige -
Die FöLi von Regensburger Spielern waren befristet und sind wohl nicht mehr verlängert worden. Aktuell existiert nur noch die für Ledutke.
Nachzulesen hier:
media.holema.io/pdf/102/14303/roster_14303_59_oISzxP9BxH.pdf
Das ist die Spielberchtigungsliste der Bayreuth Tigers für die Partie in Heilbronn morgen. Status 18.01. und die sahen in den letzten Wochen auch schon so aus.He shoots, he scores, the one and only Pierre Rioux #19
Unser Teammotto:
Auch Weiden tauscht den Trainer, für Milan Mazanec kommt Ken Latta. nochmal was los vor Beginn der Meisterrunde.
-
Aha. Mir war nicht bekannt dass durch Befristung die Spielberechtigung auch schon unter der Saison auslaufen kann. Bin von ausgegangen dass die Fölis vor der Saison festgelegt werden und dann potentiell die ganze Saison abgestellt werden könnten.
-
1. und 2. Vorsitzender der Blue Devils zurueckgetreten...
-
@monchichi
In dieser Spielberechtigungliste gibt es die Spalte "Bis". Das ist die Gültigkeitsdauer der ausgestellten Lizenz. Das die Regensburger FöLis bis auf Ledutke nominell nicht mehr zu unserem Kader gehören sieht man auch in der Kaderliste auf del-2.org
del-2.org/team/bayreuth_tigers/kader/
siehe der rote senkrechte Strich mit der dazugehörigen Legende unter der Auflistung.He shoots, he scores, the one and only Pierre Rioux #19
Unser Teammotto:
Steffi schrieb:
1. und 2. Vorsitzender der Blue Devils zurueckgetreten...
evweiden.de/vorstandschaft-tri…ndung-einer-spielbetrieb/ -
Danke Jörg!Das flache Runde muss in das Eckige
-
Auf allen Listen finde ich den Namen Kolupaylo nicht... !?
-
Sorry, im anderen Thread entdeckt
-
@ sintra
Schade, dass es jetzt auch Weiden erwischt hat. Es zeigt wieder einmal, dass auch in der Oberliga nur noch was geht, wenn genügend Geld vorhanden ist. Geld regiert die Welt. Verlierer dieser GmbH´s sind meistens der Nachwuchs der Vereine. Einer GmbH geht es doch nur um Gewinne und nicht um den Nachwuchs. Leider!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seifenblasen ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags