Hallo liebe Eishockeyfans
Die Ostkurve plant für Ihre Mitglieder einen Bus zum Länderspiel am 15. April im Rahmen der WM-Vorbereitung nach Frankfurt.
facebook.com/events/1390322145…l5xPPMYTAP2Q&__tn__=-UK-R
Sollte dieser nicht voll werden, kann sich jeder bei mir anmelden - Plätze werden im Zweifel nach Datum der Anmeldung vergeben.
Hier eine voraussichtliche Planung:
Abfahrt 7 Uhr am Bayreuther Eisstadion nach Frankfurt zum Frühschoppen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tfc/1/16/1f44d.png]
Danach geht es gegen 16 Uhr rüber zum Frankfurter Eisstadion
Rückfahrt ist geplant gegen 20 Uhr - somit spätestens 0 Uhr in Bayreuth
Kosten:
Wir haben ein Kontingent von 54 Karten zur Verfügung das bedeutet wer sich zuerst anmeldet, ist dann vermutlich auch dabei.
Viele freie Plätze sind nicht mehr verfügbar - also am Besten gleich anmelden!!!
Kosten für die Fahrt Inclusive Ticket:
(Bitte bedenkt, dass wir zwei Fahrer brauchen, was die Fahrtkosten natürlich nach oben treibt)
Deshalb müssen wir
Ich freue mich von euch zu hören - Anmeldeschluss ist der 25. März 2023
LG Andy (Sinai)
Die Ostkurve plant für Ihre Mitglieder einen Bus zum Länderspiel am 15. April im Rahmen der WM-Vorbereitung nach Frankfurt.
facebook.com/events/1390322145…l5xPPMYTAP2Q&__tn__=-UK-R
Sollte dieser nicht voll werden, kann sich jeder bei mir anmelden - Plätze werden im Zweifel nach Datum der Anmeldung vergeben.
Hier eine voraussichtliche Planung:
Abfahrt 7 Uhr am Bayreuther Eisstadion nach Frankfurt zum Frühschoppen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tfc/1/16/1f44d.png]
Danach geht es gegen 16 Uhr rüber zum Frankfurter Eisstadion
Rückfahrt ist geplant gegen 20 Uhr - somit spätestens 0 Uhr in Bayreuth
Kosten:
Wir haben ein Kontingent von 54 Karten zur Verfügung das bedeutet wer sich zuerst anmeldet, ist dann vermutlich auch dabei.
Viele freie Plätze sind nicht mehr verfügbar - also am Besten gleich anmelden!!!
Kosten für die Fahrt Inclusive Ticket:
(Bitte bedenkt, dass wir zwei Fahrer brauchen, was die Fahrtkosten natürlich nach oben treibt)
Deshalb müssen wir
- 45€ bei 40 Anmeldungen
- 40€ ab 50 Anmeldungen
Ich freue mich von euch zu hören - Anmeldeschluss ist der 25. März 2023
LG Andy (Sinai)