Oberliga Süd versus Oberliga Nord
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich schon, in der Ära Flynn (inkl. direkt davor und danach z.B. mit meinem Hero Hans Zach) war BT aber im Vergleich zur Konkurrenz noch sicher sehr gut betucht oder sogar fast unter den Reichsten der Zweitligabranche.
Alleine deswegen ganz schwer zu vergleichen mit den vielen (fast durchgehend sportlich guten) Jahren Sergej, denn das beinhaltet fast automatisch ganz ganz andere Möglichkeiten.
Das alles zusätzlich dazu, dass Flynn in Bayreuth jetzt fast 40 Jahre her ist. Da ist ein Vergleich zu vor weniger als 10 Jahren auch noch sinnvoller und wird von mehr Leuten gemacht als zu Dingen vor 40 Jahren.He shoots, he scores, the one and only Pierre Rioux #19
Unser Teammotto:
There is no limit to what can be accomplished if it doesn't matter who gets the credit. -
Du hats sicherlich recht, Vergleiche mit anderen Dekaden sind immer schwierig.
Waßmiller war ein guter Trainer, ich bewerte aber nicht nur die Erfolge mit dem Oberliga- und DEL2 Aufstieg samt Klassenerhalt im ersten Jahr, noch bewerte ich den verpassten Oberligaaufstieg mit ihm als Spielertrainer oder den sportlichen DEL2 Abstieg alleine, die Wahrheit liegt dazwischen ( 5 € fürs Phrasenschwein).
Nun schauen wir mal wer die Serie gewinnt. -
So schlechte Trainer hatte Bayreuth eigentlich nie.
Egal ob Pyle, Flynn, Sterner, B.Müller, Horrak, Wasmiller, Kujala, Farkas und natürlich Zach….
Jeder hatte seine Positive Momente und für Bayreuth ein Gewinn -
Glückwunsch nach Regensburg zur Oberliagmeisterschaft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0