DEL 2 allgemein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vladislav Filin wechselt scheinbar nach Weiden
-
Hätte ich auch genommen, habe da aber keine Information zu diesen Wechsel.Hard work beats talent when talent doesn´t work hard!
-
TheGreatOne schrieb:
Hätte ich auch genommen, habe da aber keine Information zu diesen Wechsel.
angeblich 3 Jahresvertrag -
Das ist nun Fakt.
selberwoelfe.de/die-selber-woe…ine-herzensangelegenheit/He shoots, he scores, the one and only Pierre Rioux #19
Unser Teammotto:
There is no limit to what can be accomplished if it doesn't matter who gets the credit. -
So sehr ich die da oben "hasse"' aber das muss man neidvoll anerkennen innerhalb kürzester Zeit in der DEL 2 sind die viel weiter als wir nach Jahren! Echt erbärmlich bei uns.Hard work beats talent when talent doesn´t work hard!
-
Stimmt.
Ich erinnere an meine Frage an Herrn Wendel im virtuellen Fanstammtisch 2021, ob er nicht Bedenken hat, dass uns die Selber den Rang ablaufen.
(Sie waren damals kurz vorm Aufstieg in die DEL2).
Seine Antwort damals: "Überhaupt nicht"... -
Blabla. Nicht mehr. Jetzt ist es eine Herzensangelegenheit und vorher hat man bei diversen zahlungswilligen angefragt.
Zuletzt nicht mehr berücksichtigt, 35 Spiele, 2 Punkte, 14 Strafminuten und eine -12. Genau der Spieler der in den PD die Kohlen durch Punkte oder Körperlichkeit aus dem Feuer holt. Ich möchte nicht wissen, was er kostet, wenn ein zahlungskräftiger Oberligist abwinkt. In jedem Fall in meinen Augen zuviel für die Qualität -
Liest sich aber besser wie zu uns will keiner/wir bekommen keinen.Hard work beats talent when talent doesn´t work hard!
-
Ansichtssache
-
Fakt ist aber, dass Selb weitere Verletzungen oder Sperren in den Playdowns gut verkraften kann, inkl. Kontis, und bei uns geht Schan in die Kirche und betet, dass es nicht passiert (wie heute im NK zu lesen war; natürlich im übertragenen Sinn).
Mir ist die 1. Variante wesentlich lieber. -
Ich möchte nicht wissen was hier los wäre wenn wir einem Spieler einen 5 Jahresvertrag, wie bei Gläsel und Selb, geben würden.
-
Am Ende werden wir dann wieder mit 2 Reihen auflaufen und der Gegner mit 4...Hard work beats talent when talent doesn´t work hard!
-
Einen Potac oder Bartosch hätte ich auch einen 5 Jahresvertrag in jüngeren Jahren angeboten und keiner hätte sich beschwert.Hard work beats talent when talent doesn´t work hard!
-
Gläßl hätte ich für die Restsaison für uns als gute Verpflichtung gesehen, aber als VERpflichtung für 5 Jahre? Never!
-
Neu
kurze Frage, sollte Dresden, Kassel oder Krefeld aufsteigen in die DEL, dann würde Augsburg und Bietigheim absteigen. Wenn es wiederum einen Aufsteiger aus der OL gibt dann wäre man doch praktisch schon heute abgestiegen, oder habe ich da etwas falsch verstanden. -
Neu
Soviel ich mitbekommen hab, steigen nächste Saison 2 Mannschaften ab -
Neu
würde dann bedeuten das man evtl. nächste Saison mit 15 Teams an den Start geht. -
Neu
Genau so ist es.
Der 15. steigt kommende Saison nach der Hauptrunde direkt ab... -
Neu
Danke für die Info.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-