Es wurden damals sicherlich einige Fans vergrault, es ist leider immer viel schneller ein Fan vergrault als ein neuer Fan hinzugewonnen oder ein alter zurückgeholt. Um neue oder alte Fans zu gewinnen benötigt man aus meiner Sicht, sportlichen Erfolg ,gute Stimmung, schönes Ambiente in einer modernen Halle, leckeres Catering, gute Pausenunterhaltung. Was davon haben wir?
DEL 2 allgemein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Richtig, der Zirkus, ist rum, dennoch ist es viel leichter etwas kaputt zu machen, als es aufzubauen.
Für mich war dieser Zirkus jedenfalls der große Einschnitt (was auch die Stimmung im Stadion angeht).
So wie die Saison so dahinplätschert, so ist es, bei der Kommunikation nach außen und das wiederum spiegelt sich auf Rängen ab. Es geht halt so dahin.
Das Gefühl: Das ist mein Verein!, ist nach meinem empfinden, nicht mehr so ausgeprägt vorhanden. Meine Meinung. -
@Ardbeg
Ganz so negativ seh ich die einzelnen Punkte nicht.
Sportlicher Erfolg, ok, wir sind zwar Letzter, aber ganz ehrlich, die Heimspiele kann man schon anschauen und da waren teilweise spektakuläre Spiele dabei!
Gute Stimmung - die ist bei uns auch o.k., in manch anderen Stadien hast weniger bzw. nur das Dauergegröle der 30 Ultras!
Leckeres Catering - ich glaube die wenigsten kommen ins Stadion um gut zu Essen oder die Kroketten auf dem Silbertablett serviert zu bekommen.
Pausenunterhaltung - da hat sich auch was getan! Puckspiel ist wieder da, Autowerbung, Palmenspiel, Nachwuchseinlagen, Sogar ein Wirlpool wurde schon am Eis präsentiert - wo hast das anderswo?
Hauptproblem ist und bleibt dieses alte, marode, kalte Eisstadion - da geb ich dir 100% Recht!!! -
Wenn man sich am Spieltag im Stadion umschaut, da fehlen wirklich oft die Emotionen, richtige Stimmung kommt zu selten auf. Was aber auch daran liegt, dass das Publikum einfach im Schnitt relativ alt ist. Die ganzen Fanclubs haben doch kaum noch richtig Junge 15 bis 25 Jährige in ihren Reihen. Auf meiner Sitzplatztribüne ist der Altersschnitt auch so um die 50, da fehlt einfach etwas frische Blut.
Wobei ich aber ganz sicher auf jegliche Art von Ultras verzichten kann, wenn man da sieht was die letzten Wochen allein in der DEL2 für sinnlose Aktionen durchgeführt worden sind von diesen sogenannten Fans, darauf kann ich dann auch verzichten. Oder das bei den Derbys in der Landesliga diese Schwachmaten auf allen beteiligten Seiten den Vereinen mehr Schaden als Nutzen gebracht haben. -
Duenges schrieb:
Hauptproblem ist und bleibt dieses alte, marode, kalte Eisstadion - da geb ich dir 100% Recht!!!
-
Khabibulin schrieb:
Duenges schrieb:
Hauptproblem ist und bleibt dieses alte, marode, kalte Eisstadion - da geb ich dir 100% Recht!!!
-
Kolupaylo wechselt zu Crimmitschau
-
-
Wahnsinn... AL Nr. 9, oder?
-
lt dem Artikel ist heute um 23:59 das Transferfenster geschlossen und nicht am Montag. Ob da bei uns noch ein Neuzugang auftaucht? Ich hoffe ich irre mich, aber so recht dran glauben mag ich nicht...
-
Lausitz hat laut Eliteprospects heute noch den tschechischen Torhüter Miroslav Hanuljak verpflichtet. Dachte das Transferfenster wäre geschlossen und auf der DEL2 Seite war auch nichts vermeldet.
-
Reiner67 schrieb:
Lausitz hat laut Eliteprospects heute noch den tschechischen Torhüter Miroslav Hanuljak verpflichtet. Dachte das Transferfenster wäre geschlossen und auf der DEL2 Seite war auch nichts vermeldet.
nur heute erst gemeldet -
Hanuljak ist die Absicherung für ihren Nr.1 Torwart. Auch Frankfurt hat noch einen 5 Torwart als Absicherung verpflichtet, den uns bekannten 45 jährigen Marko Suvelo.
-
Ein Alter "Freund" schlägt in Landshut auf:
evl.info/news/saison-19-20/rob…-trainer-des-ev-landshut/
Das ist insgesamt die 10. Nachverpflichtung (Trainer + Spieler) in dieser Saison. Da wundert mich es nicht, warum die ganz unten stehen. Wie soll hier eine Mannschaft zusammen wachsen können? -
Sollten wir (was ich nicht hoffen mag) nochmal auf LA treffen, muss es für die ersten Reihen hinter der Gästebank eine Sonderaktion geben.
"Zigaretten for free" -
Gegen seinen Ex-Verein in den Playdowns ...
Nicht schlecht, der Stachel muss tief sitzen. -
DEL2 bestätigt Fehlentscheidung der Schiedsrichter trotz Videobeweis:
eishockeynews.de/aktuell/artik…ab-947a-eef2a2f1f3e8.html
Da kann man doch schonmal prognostizieren, welcher Verein in den PlayDowns die wohl "vorteilhafteren" Entscheidungen seitens Unparteiischer erhalten wird....
Charlie Simmer (nach einer Augenverletzung): "Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen." -
Die Fehlentscheidung ist das eine, das andere die Entstehung der Situation.
Ich frage mich warum ein Dibelka bereits kurz nach dem Anfahren und dann nochmal im Torraum den Puck fast verstolpert. Diese zweite StickHandling-Unsicherheit war ja der Grund der Entscheidung der Schiris vor Ort.
Nach mehrfacher Sichtung des Videos frage ich mich ernsthaft, warum der Puck nicht richtig rutschte!?
Ich möchte DD keinen Vorsatz unterstellen, aber einen warmen Puck dem gegnerischen Schützen unter zu schieben, wäre schon mal ne Idee....(war das ein frischer Puck direkt vom Zeitnehmer?... Ggf wirklich warm? )
Ich hoffe auch, dass diese Situation keinen Einfluss auf die Unparteiischen im Verlaufe der PDs hat!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wirthy ()
-
… also Weißwasser wird schon mal nicht absteigen, nach diesem Vorfall...!
-
Ich sehe schon dunkle Wolken am Horizont für div. Vereine mit WEE Unterstützung aufziehen - noch !!! ist WEE außen vor - die Frage ist wie lange noch?
derfflinger.de/vertrieb/gerich…com-und-nicht-zu-wee.htmlMein täglicher Triathlon: Aufstehen - Kaffee - Überleben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
1 Mitglied und 10 Besucher