DEL 2 allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• christobal schrieb:

Macalu schrieb:

Ich würde einfach mal sagen, die hauen wir im ersten Spiel weg... Was meint ihr, was da los wäre!? :P ;)
    Gibt doch nur zwei Varianten: Gewinnen wir, waren sienoch nicht eingespielt. Verlieren wir, war das doch - aus
    Tölzer Sicht - klar.
    Absolut! :S
    Die (Fans) schweben im Moment auch auf Wolke Sieben... Deshalb wäre mir ein Sieg auch sehr Recht. ;)
  • Tölz ist bei den Feldspielern (besonders der Sturm mit dem noch nicht verkündeten AL) durch das Engagement von WEE sehr gut besetzt. Im Tor allerdings maximal mittelmässig. PPO ist trotzdem dort jetzt absolutes Minimum. Für mich keine Überraschung die Zeichen stehen dort schon länger so. Freiburg hat komplett umgebaut, Landshut klar besser aufgestellt als ihr Vorgänger als Aufsteiger. Die grosse Unbekannte ist bis jetzt noch Crimmitschau mit einigen Fragezeichen in der Aufstellung. Das Feld rückt irgendwie gefühlt immer weiter zusammen und so bleibt es für viele am Ende doch schwer den Play-downs zu entgehen.
    He shoots, he scores, the one and only Pierre Rioux #19 :thumbsup:
    Unser Teammotto:
    There is no limit to what can be accomplished if it doesn't matter who gets the credit.
  • Macalu schrieb:

christobal schrieb:

Macalu schrieb:

Ich würde einfach mal sagen, die hauen wir im ersten Spiel weg... Was meint ihr, was da los wäre!? :P ;)
    Gibt doch nur zwei Varianten: Gewinnen wir, waren sienoch nicht eingespielt. Verlieren wir, war das doch - ausTölzer Sicht - klar.
    Absolut! :S Die (Fans) schweben im Moment auch auf Wolke Sieben... Deshalb wäre mir ein Sieg auch sehr Recht. ;)
    Aus meiner Sicht hast du das Gebaren der Tölzer Fans im esbg Forum noch sehr nett formuliert. Diese Arroganz ist fast schon widerlich. Ich kann es kaum erwarten, bis wir den kommenden DEL Aufsteiger, so kommt’s fast rüber, am ersten Spieltag ne kräftige Waatschn verpassen. Würde mir runtergehen wie Öl.
  • Eruzione schrieb:

Macalu schrieb:

christobal schrieb:

Macalu schrieb:

Gibt doch nur zwei Varianten: Gewinnen wir, waren sienoch nicht eingespielt. Verlieren wir, war das doch - ausTölzer Sicht - klar.
    Absolut! :S Die (Fans) schweben im Moment auch auf Wolke Sieben... Deshalb wäre mir ein Sieg auch sehr Recht. ;)
    Aus meiner Sicht hast du das Gebaren der Tölzer Fans im esbg Forum noch sehr nett formuliert. Diese Arroganz ist fast schon widerlich. Ich kann es kaum erwarten, bis wir den kommenden DEL Aufsteiger, so kommt’s fast rüber, am ersten Spieltag ne kräftige Waatschn verpassen. Würde mir runtergehen wie Öl.
    Ja, ich wollte es nicht ganz so krass schreiben, bin aber voll bei dir. :saint: