Glückwunsch an Alanov, damit werden wir Ihn leider nicht mehr bei uns sehen solange Nürnberg noch Playoffs spielt
Nürnberg Icetigers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
leider war der Eishockeygott heute auch kein Nürnberger sehr sehr hart aber ist so.
-
Wenn man die Neuverpflichtungen der Krefelder so betrachtet, dürfte es sehr wahrscheinlich sein, dass sie in der DEL verbleiben.
-
Kevin Gaudet (ehemalig Bietigheim Steelers) wird Cheftrainer in Nürnberg.
Spannende Sache. Habe größten Respekt vor dem Mann. Ich bin gespannt -
Top Mann für Nürnberg
-
-
Schade für Gaudet fand ihn als Trainer immer recht sympathisch. Schafft halt kaum einer in einer Saison Meister in der 2 Liga in der darauffolgende Meister in der 1 Liga zu werden. Tipp darauf, dass wir ihn bald in Dresden wiedersehen werden.
-
Hallo!
Meiner Meinung nach ein Fehler, Herr Gaudet ist ein tadelloser Sportsmann und ein guter Trainer.
sportliche Grüße,
KdN„Meine Mannschaft bricht nicht ab. Meine Mannschaft spielen bis zum kämpfen bis zum Tod. Und haben wir heute bewiesen.“ (Sergej Waßmiller, ganz cool)
„Wir haben gewusst, wenn wir hier kommen, die kämpfen um alles. Die wollen gewinnen und die haben das gemacht.“ (Cory Holden, leicht frustriert) -
Ardbeg schrieb:
Tipp darauf, dass wir ihn bald in Dresden wiedersehen werden.
-
Da ist der Weg frei für Sergej
-
He shoots, he scores, the one and only Pierre Rioux #19
Unser Teammotto:
There is no limit to what can be accomplished if it doesn't matter who gets the credit. -
Da währe ich auch sauer!
-
Das kann ich gut nachvollziehen, daß die Nürnberger zu Recht verärgert sind. Als Yasin sich nicht in der NHL durchsetzen konnte, kam mir auch in den Sinn, daß er auf jeden Fall nach Nürnberg zurückkehrt, wenn der Verein ihn noch in seinem Budget unterbringen kann.
Leider machen solche Spielerberater den Sport kaputt und was zählt jetzt ein Wort noch in heutiger Zeit? -
Ich kenne keinen Spieler der sich nicht gegen seinen Berater duchsetzen kann wenn er es denn wirklich will ! Die Zügel in der Hand haben schon die Spieler !He shoots, he scores, the one and only Pierre Rioux #19
Unser Teammotto:
There is no limit to what can be accomplished if it doesn't matter who gets the credit. -
Unmöglich, mit der Dose in der Hand nach München ...
-
Solch ein Verhalten zeigt eben dann den wahren Charakter eines Menschen. Ganz miese Nummer von Ehliz.
-
Ohne das ich jetzt das Verhalten von Ehliz jetzt für gut heißen will ist es doch menschlich nachvollziehbar. Er bekommt mehr Geld und kann sportlich ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen, dies ist in diesem Jahr mit Nürnberg nur schwer machbar. Hätte er das, wie sich gehört von Angesicht zu Angesicht den Nürnbergern gesagt, wäre alles nicht so hoch gekocht worden.
-
sry aber wenn es sich so zugetragen hat wie geschrieben ist das eine ganze linke Nummer. Ist wie bei manchen Heimweh und wo anders unterschreiben, einfach rattig und hoffe das er in München nicht glücklich wird.
München ist für mich der ranzigste Verein null Tradition nur Kohle. -
Man muss aber auch sagen, dass es jede Sportart neben König Fußball in München schwer hat. In München selbst wurde schon einige Jahre vor Tölz, Garmisch oder Kaufbeuren Eishockey gespielt, die waren schon Deutscher Meister im Eishockey bevor diese Vereine überhaupt gegründet worden sind, somit gibt es in München schon eine Eishockey Tradition. Ich persönlich finde es nicht ok wenn Mäzene wie Mateschitz oder Hopp (Senoir+ Junior) immer nur aufs Geld für den Profisport reduziert werden. Die fördern enorm den Nachwuchs und geben da auch einiges an finanziellen Hilfestellung für die jeweiligen Projekte sei es im Fußball oder im Eishockey.
-
da ist mit Sicherheit was wahres dran. Ich habe immer immer noch die Erinnerung an wie München deutscher Meister würde und danach pleite war, ist schon länger her aber die haben sich gefeiert und im nächsten Jahr war Schluss und nur durch Kohle konnten sie sich wieder höher klassig qualifizieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 61
61 Besucher